Verdammt lang her........und frisch infiziert Musiccreator
Hallo erst mal an alle Forumianerinnen und Forumianer hier im Forum,
ich will mich und meine Familie hier erst einmal vorstellen.
Ich bin Oliver 45Jahre jung, vor gefühlten 100 Jahren einmal mit meinen Eltern gezeltet.
Meine Frau, Vanessa (wenn ich jetzt ihr Alter angebe, setzt sie mich an der nächsten Raststätte aus) ist 5 Jahre jünger als ich :oops: :roll: :unknown: sie ist quasi im WoWa geboren worden.
Ihre Eltern fingen an mit Zeltcamping kurz nach Kriegsende ...... lang lang ist es her...., dann hatten sie einen Wilk, dann einen Tabbert 2-Achser, dann einen Dethlefs Aero und zum Schluss ein Hobby 550AK-WoMo - fast 20 Jahre ist meine Frau mit Ihren Eltern mitgefahren, und sie ist bis heute infiziert.
Sie nörgeld und popelt schon seit 16 Jahren an mir herum, das wir endlich nen WoWa kaufen sollen
Dieses Jahr waren wir dann mit Kind und Kegel in einem Hotel an der Nordsee.......ES WAR SCHRECKLICH :eek:
Als wir dann Zuhause waren, war ich dann endgültig überzeugt - EIN WOWA MUSS HER!!
Diese Zwänge und das ein Kind nicht Kind sein darf, weil sich andere Hotelbewohner gestört fühlen, vom Hund ganz zu schweigen....
Nur wissen wir noch nicht ob unser zukünftiger WoWa 2,3m oder 2,5 breit sein soll, Tandem eher nicht, Wunschwagen wäre win Hobby Premium oder ein Tabbert Vivaldi/ Puccini..... wir hoffen hier noch Infos zu bekommen, damit uns die Entscheidung leichter fällt.
Eine Zugmaschiene haben wir schon, einen Viano 2.2 4Matic in Kurzversion.
Nun, kurzum, unser Zwerg ist 3 Jahre unser Großer 19 und unser Hund ein Rhodesian Ridgeback.
Jaaa und die Mama von meiner Angetrauten ist auch noch da....inzwischen leider Witwe - aber 75 Jahre JUNG... und Camperin der alten Schule sie soll natürlich auch mit...
Ach... liebe Campingerfahrenen,.....ich habe Fragen über Fragen, und hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Ich freue mich darauf hier viele Kontakte zu knüpfen und vielleicht entwickelt sich daraus auch die eine oder andere Campingfreundschaft.