Urlaub mit Wohnwagen ohne eigenes Zugefahrzeug......

Urlaub mit Wohnwagen ohne eigenes Zugefahrzeug......  spleiss53

...... das geht. Der Caravaner Valentin ist vom Tessin in 4 Wochen mit seinem "Schwalbennest" quer durch Europa zur CMT getrampt. Könnt ihr gucken unter: -->Link

Urlaub mit Wohnwagen ohne eigenes Zugefahrzeug......  jonathan

Aber hallo-das spart ja jede Menge Sprit!!! Ich trampe dann auch mal los :D
jonathan

Urlaub mit Wohnwagen ohne eigenes Zugefahrzeug......  LowCostDriver

Nun, das war recht medienwirksam inszeniert und wenn ich so durchlese, wer den Wagen Stück für Stück an den Haken genommen hat, waren das ja auch nicht immer Leute "wie du und ich".
Würde jemand mit seinem Wohnwagen völlig ohne Medieninszenierung losziehen, käme er sicherlich nicht weit oder hätte es sehr viel schwerer, ein mögliches Ziel zu erreichen.
Auf gut Glück an den Rastplatz stellen? Da wird es sicherlich besser und erfolgversprechender sein, wenn ich mir "Teilstreckenzieher" schon vorab z.B. aus dem Web wie hier im Forum, raussuche und das ein wenig abstecke (Ich z.B. würde für jemanden mit wirklich wenig Geld aber echtem Freiheitsgedanken ein Teilstück rund um meinen Wohnort (Köln - bis zur Grenze Holland / Belgien oder so) übernehmen, keine Frage).
Mit Pech steht man aber sonst 2, 3 oder mehr Tage auf einem Rastplatz und dafür wären mir persönlich die wenigen Urlaubstage im Jahr viel zu schade.

Aber natürlich ist es eine originelle Idee und alles, was das Caravaning außerhalb "unserer Kreise" in einem positiven Licht darstellt, kann nur gut sein.

Gruß
Björn

Urlaub mit Wohnwagen ohne eigenes Zugefahrzeug......  jonathan

Wenn es eine sympatische "Nase" wäre und ich sowieso in diese oder jene Richtung müsste, würde ich den auch für mehrere hundert km "an den Haken" nehmen.
jonathan

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern