Hallo Kurt,
der Wohnwagen ist nun wieder von außen verschlossen und komplett abgedichtet.
Und noch paar Fragen:Zu meiner letzten Frage mit der verrosteten Schraube, habe ich mit Dekalin 8936 das folgender Maßen abgedichtet, meinst Du das so?
Das noch offene Loch ist für die Plastikecke, dort habe ich später auch ein Batzen Dekalin drauf gedrückt und mit einer Schraube die Abdeckung fixiert, so das rechts und links das Regenwasser ablaufen kann.
Nun noch ein paar Abcheckfragen:Hintere Fensterleiste, so lassen?
Dach, Dichtmittel an mehreren Stellen quillt wieder heraus. Beim Eindichten des Unterlegprofils habe ich auf jedem Loch und Schraube ein Batzen Dekalin drauf gegeben und dann das Unterlegprofil (mit vorhandenen Dichtmittel) montiert. Das herausgequollene Dichtmittel habe ich einmal bereits nach der Montage vorsichtig abgetupft. Montiert bei sonningen 23Grad. Nun stand er mehrere Tage in einer gut beheizten Halle mit 20 Grad und es kam wieder an mehreren Stellen Dichtmittel heraus. Lassen oder abtupfen mit Plastikkarte?
Seitlich kommt auch gut Dichtmittel heraus, dies wurde aber noch nicht abgetupft, ist auch an mehreren Stellen - so lassen?
Ich hatte hier MS-2 vor Monaten rein geschmiert, da ich erst dachte, das Wasser kommt daher in den Gaskasten, nun musste ich davon ein Stück entfernen (siehe Pfeil), ich habs nun vergessen wieder bis zum Gummi zu erneuern, aber bereits die Plastiksbdeckung montiert, soll ich das Stück lieber nochmal abdichten oder kommt da kein Wasser rein?
Dank Dir und liebe Grüße,
Tobi