Hatte bisher eine normale Piezozündung - kennen die meisten - knall knall knall ... knall bis der Brenner deutlich sichtbar brennt. Ganz toll, wenn die Gäste, oder Partner noch am Morgen schläft, dann sind sicher nun alle wach.
Nach dem lesen hier im Forum und Internetsuche habe ich den mir dann bekannte Nachrüstsatz nach langen suchen (da meist vergriffen) bestellt. Prompt auch dort die Absage wegen Abkündigung (Ärgern, da im Shop noch als lagernd angegeben). Ok, Email-Anfrage bei Truma - muss echt sagen super Service, prompte Antwort,... neue Bestelldaten erhalten.
Bestellt (bei anderem Shop, das Geld muss ich bein ersten noch rückfordern) - nun sogar mit Zündanzeige - Promt bekommen - gemütlich eingebaut (ca. 1h da mit Foto machen,...) getestet - klappt vorzüglich. Super auch, falls der elektr. Zünder mal den Geist aufgeben sollte, könnte man zur Not, ohne zusätzlichem Werkzeug, wieder auf Piezozündung rückbauen, da alles nötige noch vorhanden. Ok, eine luxuriöse Fernanzeige und -bedienung ist mit dieser Lösung nicht inbegriffen, aber doch schon ein "Aufstieg" :-).
Bilder werde ich noch nachliefern.