regentrude hat geschrieben:moin @ all
vor allem @ grit.
ich verstehs nich..
meldeadresse ist doch bei jedem bekannten/ verwandten, der damit einverstanden ist, möglich?
ich bin seit jahren bei meiner tochter "gemeldet" und wohne im auto.
(allerdings nicht auf campingplätzen)
aber auf cps einen dauerplatz zu finden, sollte doch kein problem sein?
:?: magda
Stadti hat geschrieben:Hallo,
keine Ahnung von wann die Anzeige ist aber evtl. könnte ich helfen. Da wir noch bis vor kurzem in der selben Lage waren doch jetzt wieder eine Wohnung haben verschenken wir unseren Wohnwagen mit fest ausgebautem Vorzelt sowie 2 Geräteschuppen.
Der Wagen ist ca. 7 Meter lang und das Vorzelt ist eine feste Hütte mit Möbel, Küche und alles, was man zum Leben braucht. Hunde sind auf dem Platz erlaubt und man kann sich als Wohnsitz melden.
Der Platz ist 150 qm groß und eingezäunt.
Stehen tut die Anlage auf dem Odenwald Camping in Limbach. Ist zwar nicht Hessen doch nicht ganz so weit weg.
Der Wohnwagen sowie das Vorzelt sind komplett mit einem Schutzdach versehen und trocken. Bilder vom Camp findet man unter -->Link
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Wie gesagt: Wir verschenken alles, da wir wissen, wie es ist, wenn man in Not gerät.
LG
Susanne
Stadti hat geschrieben:Hallo,
keine Ahnung von wann die Anzeige ist aber evtl. könnte ich helfen. Da wir noch bis vor kurzem in der selben Lage waren doch jetzt wieder eine Wohnung haben verschenken wir unseren Wohnwagen mit fest ausgebautem Vorzelt sowie 2 Geräteschuppen.
Der Wagen ist ca. 7 Meter lang und das Vorzelt ist eine feste Hütte mit Möbel, Küche und alles, was man zum Leben braucht. Hunde sind auf dem Platz erlaubt und man kann sich als Wohnsitz melden.
Der Platz ist 150 qm groß und eingezäunt.
Stehen tut die Anlage auf dem Odenwald Camping in Limbach. Ist zwar nicht Hessen doch nicht ganz so weit weg.
Der Wohnwagen sowie das Vorzelt sind komplett mit einem Schutzdach versehen und trocken. Bilder vom Camp findet man unter -->Link
Bei Interesse einfach bei mir melden.
Wie gesagt: Wir verschenken alles, da wir wissen, wie es ist, wenn man in Not gerät.
LG
Susanne
Schumann hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein Stellplatz in Affoldern am Affolder See (am Edersee) auf einer Ferienanlage anzubieten
Stellplatz ca. 180 qm
Wohnzimmer 16 qm: Laminatboden, Petroleumheizung
Küche 6,65 qm: 4fl.Gasherd, Spüle, Wasseranschluss Sommer-Winterbetrieb
Arbeitszimmer, Werkstatt, Garderobe 17qm: Gasheizung
Schlafzimmer,Dusche,WC 16qm: Laminatboden, 2 Betten elektr. verstellbar, Gasheizung, Warmwasseraufbereitung durch Elektroboiler Druckkosten, Kassettentoilette
Außenanlagen: Pavillon massiv Holz 16qm incl. Aussenküche, Vetilator u. Heizpilz und Sitzgruppe, Grillen u. Räuchern (Gasgrill u. Holkohlengrill), Abstellraum ca. 5qm, Holzliegen und Sitzgruppe
Festnetzanschluss, WLAN möglich
Wir haben hier einen 1. Wohnsitz und wollen in ein Seniorenwohnheim umziehen. Der Besitzer der Ferienanlage sicherte uns zu, dass auch der Nachfolger einen 1.Wohnsitz beantragen kann, der auch von der Gemeinde bewilligt wird.