SUCHE 3-Punkt Rangiergriffe / -halter

SUCHE 3-Punkt Rangiergriffe / -halter  nils93

Hallo. Habe einen Bj. 86 Fendt Diamant 545 mit 3-Punkt Rangiergriffen...einer davon ist "zerstört" (Verschraubung ist verfault)...und bin nun auf der Suche nach einen anderen Griff...War schon beim Fendt-Händler und habe die Auskunft erhalten: Gibts nicht mehr!!!!
Wer hat noch EINEN irgendwo rumliegen (am Besten mit mind. einer Verschraubung - von Innen). Bin auch gerne bereit vier neue zu Kaufen, falls einer von Euch noch einen Händler kennt, bei dem soetwas noch vorrätig bzw. bestellbar ist.

Falls erforderlich gibt´s gerne auch Bilder...denke aber die Beschreibung ist ausreichend....

DANKE für die Hilfe

SUCHE 3-Punkt Rangiergriffe / -halter  Hobby545TLer

Passen keine Griffe vom alten Hobby? Mein 545 TL von 92 hat vorne am Bug 3-Punkt Griffe.

SUCHE 3-Punkt Rangiergriffe / -halter  nils93

Hallo. Habe keine Ahnung, ob die vom alten Hobby passen könnten. Kenne mich (noch) zu wenig aus. Hab bisher in den bekannten Foren bzw. Ebay, Kleinanzeigen u.ä. sowie bei Händlern nachgefragt...von letzteren bekam ich dann die Nachricht, dass diese nicht mehr lieferbar sind...ansonsten wird nix angeboten.
Ich versuch´s mal beim Hobby-Händler...vlt. weiß der was...danke für die Info...

nils

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell