Stützrad für alten Wohnwagen Gerhard-Heinz
[quote:67b2ff4a2b="turbokurtla"]Cooler Spruch - Gerd.
Bei uns sagt man bei sowas :
[b:67b2ff4a2b]"Die Kuh sagt zumindest Muhhhhh - wenn man in den Stall kommt"[/b:67b2ff4a2b]
Soll aber kein Nachhaken gegen Thomas sein.
:bia:
Gruß Kurt[/quote:67b2ff4a2b]
Hallo Kurt -
der Thomas hat das doch schon geklärt und es ist wieder "Friede - Freude - Eierkuchen".
Nur ich finde - jeder - der hier etwas wissen möchte - sollte sich doch wenigsten vorstellen. Mit netten Worten/Fragen kann man/frau viel erreichen und nicht nur immer "ich will was" Wie ich oben schon sagte: Das/unser Forum lebt vom "Geben und Nehmen". Leider kommt dies trotzdem fast täglich immer wieder vor - dass ich bei manchem User das Gefühl habe - er ist mit dem ICE durch die Kinderstube gerast. :cry:
Denk nur daran - wie sich einige User lieb und freundlich für Deine professionellen Tipps und Anregungen bedankt haben. Muss ja nicht immer gleich überschwänglicher Dank sein - aber "Hallo - ich bin die Uschi - habe jenes WoMo oder WoWa - komme aus Weißnichtwo ......... und dann habe ich noch eine Frage....... kann mir denn mal einer helfen.
So wird ein Schuh drauss. Es wird immer über den guten Umgangston in unserem Forum geschwärmt - aber da gehört auch einiges dazu.
So stelle ich mir ein Miteinander vor.
Für die - die das nicht kapieren gilt Omas Spruch: Kinder - die was wollen kriegen was auf die Bollen. :D
Mensch Kurt - so lange wollte ich über diese für mich selbstverständliche Angelegenheit gar nicht schreiben.