Halli Hallo, wir sind neu hier im Forum und auch neu auf dem Gebiet Wohnwagen.Ich, Viktoria bin 25 Jahre alt und mein Freund Tobias ist 33 Jahre. Wir haben einen kleinen Hund, einen Mops namens Elvis.
Zur Zeit gehen wir mit unserem VW Bus, einem T5 campen, auf den wir ein Schlafdach haben aufmontieren lassen. Unser Traum ist aber ein Wohnwagen, als ersten Wohnwagen wollen wir uns einen älteren zulegen, da man vielleicht doch mal hier oder da "hängen" bleibt, weil man es nicht gewohnt ist mit einem Gespann zu fahren :roll: .
Wie es der Zufall will, haben wir uns letztens mit Bekannten unterhalten, deren Freundin wiederum ihren alten Wohnwagen verkaufen möchte.
Sie und ihr Mann sind meistens im Winter in Urlaub gefahren, es ist ein Fendt Diamant von 1984/1985. Er hat 2 Vorzelte dabei, ein kleines und ein großes. Wir fahren jetzt morgen oder übermorgen mal hin und schauen uns den Wohnwagen mal an. Wenn sie nicht in Urlaub sind, steht er in einer Scheune.
Jetzt zu meiner Frage, was meint ihr dazu?? Das er schon 25 Jahre alt ist, stört uns nicht, da wir wie gesagt sowieso einen älteren wollten. Was mir halt wichtig ist, dass er dicht ist und so. Kennt ihr euch mit Wohnwägen in dem Alter aus, was muss man beachten?
Wir danken euch schonmal recht herzlich und wünschen euch allen schöne Ostern.
LG Vicky, Tobias und Elvis