turbokurtla hat geschrieben:Bei einer Heckküche muss doch 220 V zu finden sein.
Kühli und Steckdosen.
soul hat geschrieben:an den sicherungsautomaten klemmen und fertig. was soll das mit der platine? was für eine platine gibts bei den 230v sicherungen? mach mal fotos. wo du durchbohren kannst, wird dir keiner sagen können. frag deinen händler. auf dem wowa ist ja sogar noch gewährleistung.
ohne ahnung würde ich da gar nichts machen. aber wie immer: jeder wie er möchte.
steach hat geschrieben:Blöd ist nur, kostet 0,70 Cent + 5,90€ Versand!
steach hat geschrieben:
Um von den Steckdosen dort 230V anzuzapfen, müsste man die ganzen oberen Einbauten entfernen und die Rückwand. Das ist wohl
zu umständlich.
soul hat geschrieben:steach hat geschrieben:Blöd ist nur, kostet 0,70 Cent + 5,90€ Versand!
was hat dein wowa gekostet und was der mover? da gehts dann um 5,90€ ????
du brauchst das auch gar nicht. 230v bekommst überall her. tipps dazu hast ja schon genug bekommen.
turbokurtla hat geschrieben:steach hat geschrieben:
Um von den Steckdosen dort 230V anzuzapfen, müsste man die ganzen oberen Einbauten entfernen und die Rückwand. Das ist wohl
zu umständlich.
Das verstehe wer will
steach hat geschrieben:soul hat geschrieben:steach hat geschrieben:Blöd ist nur, kostet 0,70 Cent + 5,90€ Versand!
visp42 hat geschrieben:Hallo Steach
Eine solche Unfreundlichkeit wird hier nicht gerne gesehen. Wir sind nicht bei Facebook.
Wenn Soul und Turbokurtla eine Frage beantworten, geben sie sich Mühe und helfen Dir. Wenn Du die Hilfe nicht annehmen willst ok. Aber so pampig zu Antworten ist nicht in Ordnung.
Ich habe mir das Kistlein angesehen, Landstrom kommt neben dem Kühlschrank rein. Möglichkeiten den Strom dort oder beim Fernseher anzuzapfen seht man auf den ersten Blick.
Bitte sei anständig, nimm tipps an oder lass es sein.
Gruss aus dem Wallis
chrigel
steach hat geschrieben:
du scheinst ja der "ganz Schlaue" zu sein.
Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen