Hallo
bin auf der Suche nach einem gebrauchten , günstigen Mover.
Hersteller relativ egal,bitte funktionstüchtig.
Hat noch jemand was im Keller,bitte anbieten.
guenterrei hat geschrieben:Hallo
bin auf der Suche nach einem gebrauchten , günstigen Mover.
Hersteller relativ egal,bitte funktionstüchtig.
Hat noch jemand was im Keller,bitte anbieten.
:klatschen: aber es soll auch Leute geben, die eben nicht rangieren können, schon gar nicht einen großen, schweren Wohnwagen.Dieter24 hat geschrieben:Habe in 17 Jahren Campen noch keinen Mover gebraucht
Dieter24 hat geschrieben:Natürlich ist ein Mover in gewissen Situationen sehr hilfreich, da die Hilfe der Nachbarn auf dem Campingplatz in den letzten Jahren stark abgenommen hat und diese teilweise nur noch zuschauen und sich amüsieren. Auch die Wohnwagen werden ja auch mit zunehmender Größe nicht leichter und die Camper werden ja auch nicht jünger :mrgreen: , sodaß es teilweise schon von Vorteil sein kann. Aber sollte es doch zunehmend schwieriger werden den Wohnwagen von Hand zu rangieren werde ich früher oder später auch darauf zurückgreifen-
Dieter24 hat geschrieben:Wie schwer ist den so ein Mover im gesamten Paket ?
Dieter24 hat geschrieben:Kommt schon ein bisschen Gewicht zusammen. Danke für die Info !
bertel hat geschrieben:Ohne Mover?
Und was macht ihr auf einer nassen Wiese bei Regen?
Nachdem ich jahrelang ohne Mover prima ausgekommen bin, hatte ich vor 3 Jahren eine wunderschöne gepflegte Rasenfläche mit allem Komfort auf einem CP in Franken.
Dann kam der Regen und ich brauchte 3 Stunden mit Hilfe von Nachbarn um da wieder rauszukommen. Allrad habe ich nicht und ein Traktor war nicht greifbar.
Jetzt habe ich einen Mover und der macht das für mich.
Gruß
Bertel
saxe57 hat geschrieben:In Bayern sagt man....oamoi was gscheids kafft, dann hast lang dei Ruah :)
Zurück zu Aufbau und Fahrgestell