:gruebel: sind denn schwaben in sprachgewandheit zu toppen?
aktuell stöbere ich mich hier durch:
http://www.firmenflotte.at/upload/speziale/itr10_07_pickup-spezial.pdfanscheinend kommt als pick-up nur ein 4x4 in frage? ..andere sind zu niedrig? stimmt das?
sind denn chassis mit leiterrahmen wirklich besser als pick ups?
kann jemand der wissenden hier was zu reperaturanfälligkeiten von japanern verlinken?
so eine art neuen caddy gibt es auch, einen vw armotrac.
da der in den staaten und nur in geringen stückzahlen gebaut wird, ist das aber dann wohl wieder ein ersatzteilproblem..
und mein kaufbudget scheint generell vergrößerungsbedürftig..
ich werd noch irre.
mein zeitlimit reicht nur bis märz..
:| magda
edith sagt mal zusammenfassung:
es soll ein pick-up werden, einzelkabine, 3 sitzplätze reichen.
diesel mit plakette
zuverlässig
verbrauch unter 10l im durchschnitt. (träum..)
ersatzteilversorgung einfach in europa und asien
sowenig technik-schnickschnack wie möglich
gebraucht um 5 jahre
um oder unter 20T €