Hallo zusammen,
nachdem wir uns über das Saisonende 2014 so super ausgetauscht haben, würde mich (und euch vielleicht auch) die Meinung unserer Community zum Thema Wintercamping interessieren. Ich hab mir also Gedanken dazu gemacht und würde mich freuen, wenn ihr an der kleinen Umfrage teilnehmen würdet. Und wenn ihr Lust habt, schreibt ruhig eure Meinung auch dazu.
:ja:
Worum es geht? Nun, obwohl es einige Verfechter dieser besonderen Urlaubsform Wintercamping gibt, mottet die Mehrzahl der Camper ihre Fahrzeuge im Winter ein und verzichtet mehr oder weniger freiwillig. Haben wir ja im Thema "Saisonende" gesehen.
Davon abgesehen ist Wintercamping ja dann doch meist auf die Regionen mit gleichzeitigen Wintersportangeboten begrenzt wie ich denke. Wie ist es bei euch? Überbrückt ihr die kalte Jahrezeit auch ohne Wohnwagen und verzichtet (ebenfalls) aufs Wintercamping? Wenn ja, würden mich die Gründe mal interessieren. Besonders in Bezug auf generelle Ablehnung oder eher äußeren Umständen geschuldet.
Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen, wenn bei euch mehrere Faktoren zutreffen.
Gruß
Björn