Feuchtigkeit an der Bodenplatte

Feuchtigkeit an der Bodenplatte  Fuzzy1946

Moin !
Ich habe an meiner Bodenplatte im Wohnmobil einen Feuchtigkeitsschaden entdeckt. Es ist nicht durchgegammelt, sondern nur die Oberfläche von innen wird morsch.
Gibt es ein Mittel, womit man diesen Schaden event. "ausgiessen" kann, auf Kunstoffbasis o.ä. ?? Die Fläche ist ca. 40 x 30 cm groß. Hat jemand da Erfahrung mit ??
Die Ursache ist entdeckt ( Kühlschrank ) und behoben.
Danke im voraus !
Gruß
Harold
Zuletzt geändert von Fuzzy1946 am 15 Jul 2011 17:12:29, insgesamt 2-mal geändert.

Feuchtigkeit an der Bodenplatte  mrkornti

Grüß dich!
Nachdem es dein erster Beitrag hier im Forum ist, wirst du dich sicherlich noch vorstellen...

Ich will den Fachleuten zum Thema Wasserschaden nicht vorgreifen, aber falls es ein derartiges Mittel geben sollte, wird das wohl keine Lösung sein, da das Wasser ja von oben kommt. Du musst also die Ursache klären und den Wagen trocknen lassen. Sonst hast du das gleiche Problem in Kürze wieder.

Vermutlich hast du die Suchfunktion schon ausgiebeg genutzt. Da wimmelt es von Beiträgen zum Thema und Kurt hat seine wertvollen Anleitungen, Tipps und Beiträge auch schon zigmal verlinkt.

LG mrkornti

Feuchtigkeit an der Bodenplatte  Hobby545TLer

Öhm, ich würde mal sagen, dass du mal ein kurzes Bild der Location einstellst, damit man weiß wo es ist und wie der Schaden aussieht.

Feuchtigkeit an der Bodenplatte  Fuzzy1946

Moin-Moin :razz:
Ein Foto ist momentan nicht möglich, da mein Sohn mit dem WoMo unterwegs ist.
Da nur eine kleine Fläche angegriffen ist, ca. 5 mm tief, möchte ich diese ausgleichen, damit man die Unebenheit unter dem Teppichboden nicht sieht.
Mein Gedanke war eben, ein Ausgleichsmittel, event. auf Kunststoffbasis, dort einzugeben, aber was für ein Produkt ??
LG
Harold

Feuchtigkeit an der Bodenplatte  Hobby545TLer

Nun ja, ich weiß ja nicht wie der Boden aussieht, aber einfach mal so ausgießen ... nun ja

Zurück zu Aufbau und Fahrgestell