soul hat geschrieben:musher72 hat geschrieben:Hallo, haben einen Fendt Jocker L410T erworben
Wie bekomme ich die genaue Bezeichnung für das Fahrwerk heraus?
Es war zwar eine Alko Anleitung dabei, aber da nur verschiedene Kupplungen aufgeführt.
Hat Jemand Erfahrung mit Auflastung dieses Typs?
Möchte auch eine Antischlinngerkupplung nachrüsten, muß diese dann vom TÜV abgenommen werden? In die Fahrzeugzulassungsbescheinigungen eingetragen werden?
Kann ich auch davor schon ohne extra Gutachten eine 100km/h Zulassung bekommen?
Fahrzeug hat Stoßdämpfer und momentan nur 900kg zulässiges Gesamtgewicht, somit auch mit Faktor 1.1 zum Auto rein theoretisch möglich
gutachten wenn nicht alles korrekt ist. wie kommst auf die idee?
ob es für deinen wowa eine antischlingerkupplung mit abe gibt, findest auf den herstellerseiten. nach deinen bisherigen posts glaube ich aber, das übersteigt deine kenntnisse, diese auch anzubauen.
was willst jetzt heraus finden? welcher rahmen? dann mal unter den wowa und auf der achse nach der bezeichnung suchen.
auflasten: frag den hersteller, das ist der einzige der dir das sagen kann.
Ich schrieb Dir schon einmal, RICHTIG lesen!
Ich hatte gefragt, ob Jemand weiß, welches Alkohol Chassis von Fendt verwendet wurde
Nur wenn dies bekannt ist, kann Jemand wissen, ob es dafür ein Gutachten gibt bzw nur das kann ich bei Alko nachfragen.
Und nur, weil ich den Wohnwagen gerade mal einen Tag habe, und deshalb dazu Fragen habe, einem gelernten KFZ lernen zu unterstellen, daß er daran nix machen kann ist dreist