Tja Maggie , ich auch nicht :lol:zimtzicke hat geschrieben:Hey, endlich ist der Mod im richtigen Forum :D .
Bin mal gespannt, was es wird, .........da ich keine Ahnung von dem habe, was du wissen willst.
bigpit hat geschrieben:Wenn Dir bei der Suche Fendt, oder Tabbert ins den Weg springen, dann solltest Du Dir diese ansehen. Die 2 Marken wären meine erste Wahl.
zur Zeit noch immer.Wie oft fahrt Ihr mit mehr als 2 Personen ?
Die Lütte wird 8 Jahre und die Große(18) kam nur noch im Wohnmobil mit wenn es ins Ausland ging , jetzt eher gar nicht mehr ;DWie alt ist die 3 und 4 mitreisende Person ?
ja das reicht ....Ein Festbett für Uns ist aber ein MUß...reicht es wenn dan temporär die Sitzecke umgebaut wird ?
Nicht zu teuer :wink: , vom Erlös des WoMos könnte ich neu kaufen ,möchte es aber nicht , da ich erst sehen möchte wie es uns gefällt.In welchem Preisrahmen suchst Du ?
kommt eher hin ,als wie die "kleinen ".1600kg ZgG liegen wird.
Modelle mit 4x4 Antrieb in Betracht.
Auf jeden Fall ...EIne ASK sollte der WoWa auch haben, oder diese soltest Du nachrüsten.
spleiss53 hat geschrieben:Ich freue mich auf den Tag, bei dem, mit (einem) Sektglas in Hand, umringt von "bigpit" - "turbokurtla" und "zimtzicke" ich auf deinen neuen Wohnwagen (nur) Lobeshymnen aussprechen werde :wink:
:daumen2: Den hatte ich :cry: . Da reisst der Benziner schon den WW von der Deichsel , wenn er vernünftig Motorisiert ist , wie meiner war...-> liegt aber auch wieder in der engeren Wahl -> bin immer noch am Hin und Her ---- entweder ein gutes Auto und ein , naja , gut Gebrauchter .... oder ein Guter WW oder ein Naja ......die Audi A6 Quadromodelle
Dann kommt in der Mitte die Küche und gegenüber eine vollwertige U- Sitzgruppe. Genug Platz für 4 Personen, 6 passen auch!
Im Heck kommt dann ein quer eingebautes Etagenbett.
Der ideale Grundschnitt
Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern