Dringende hilfe!!!!

Dringende hilfe!!!!  wesismanu

kennt oder kann einer von euch was zu diesem wohnwagen sagen oder wohnt einer sogar in der nähe von diesem wohnwagen???
mir sind die 800km leider zu weit um einen blick zu werfen aber wir wollen genau so einen kaufen und wenn dann den!!!!

Hymer-Eriba Nova 680 SL,er steht bei Wohnwagen VOGT GmbH in saarbrücken!!!!!

würde mich über eure antworten oder hilfe sehr freuen!!!!

Dringende hilfe!!!!  LowCostDriver

Hallo Wesismanu,

Zunächst mal solltest du deine Tastatur überprüfen, deine 1/!- Taste ist vielleicht kaputt...
Dann sind "Guten Tag" oder "Hallo zusammen" als Anrede auch immer eine gern gesehene Geste der Höflichkeit.

Was deine Bitte angeht verstehe ich nicht ganz, worauf du hinaus willst.
Soll jemand den Wohnwagen anschauen und wenn derjenige sagt, dass er gut aussieht, möchtest du dann doch die 800km fahren?
Oder willst du den auf jeden Fall kaufen? Dann kannst du doch auch dorthin fahren, wenn es genau der sein muss.
:nixweiss:

Gruß
Björn

einen schönen guten abend!!! :D :D

es hätte ja sein können das durch zufall jemand den schon mal besichtigt hat!
nur zum ansehen wären mir die 800km zu viel,wenn dann würde ich natürlich versuchen ihn dann gleich mit hoch zu nehmen!!

habe nur angst da runter zu donnern und dann zu sehen das er grobe mängel hat oder stark verwohnt!!dann kann ich leider wieder 800km zurück fahren für nichts und wieder nichts!!!!

ach ja,genau so einer soll es werden bei uns!!!!leider steht bei uns nur einer in eutin und der ist mir ohne extras zu teuer!!!!

der hammer wäre es wenn hier einer aus dem forum dadurch zufall ist sich den anschauen würde und mir dann sagen oder schreiben würde lohnt oder lohnt nicht!!!!!

Dringende hilfe!!!!  Oldfellow

LowCostDriver hat geschrieben:Hallo Wesismanu,

Zunächst mal solltest du deine Tastatur überprüfen, deine 1/!- Taste ist vielleicht kaputt...

Gruß
Björn

er versteht das leider nicht!!!!!!!!!!!! oh je, jetzt ist meine Tastatur auch kaputt :D

Dringende hilfe!!!!  Schatzsucher

Ach das geht um einen Wohnwagen. Bei der Überschrift dachte ich, du hängst irgenwo zappelnd über einem Zaun ;D

Ja ist gut jetzt Leute.
:wink:

Also wesismanu, scheinbar wohnt leider kein User in der Nähe und/oder kann dir helfen.
Wünsche dir trotzdem alles Gute, vielleicht kannst du dir das Fahrzeug ja doch selber anschauen oder findest ein brauchbares Fahrzeug in deiner Nähe.

Gruß
Björn

jetzt habe ich es auch verstanden!!!! :D :D

hat sich aber schon erledigt!war samstag nun doch alleine runter um ihn mir anzusehen!!!!

Ja und?
War der Wagen die Tour wert?
Oder bist du doch wieder ohne Wowa zurückgefahren?

Dringende hilfe!!!!  volley97

ich glaub das ist irgendwie vergebens :roll: :?
Er schreibt "habe es verstanden" - mehr passiert nicht :(
Option a) doch nicht verstanden
Option b) verstanden - Rest egal = kein Gemeinschaftssinn, nur auf sich bedacht :idea: :?:

Dringende hilfe!!!!  Schatzsucher

Sowas hatte ich vermutet, bei der Überschrift zu dem Anliegen ist das nicht weiter verwunderlich.
Dieses Forum ist keine Einbahnstraße!

hallo!!!
ja,es hat sich gelohnt und jetzt gehört er uns!haben ihn gestern abgeholt und nun steht er bei uns und wartet auf seine erste uhrlaubsfahrt!
es fehlen natürlich noch viele kleine sachen aber der größte schritt ist ja jetzt gemacht!
werden auf jeden fall zur probe mal nen we an die nordsee bevor es weit weg geht!!

ach ja,werde mir beim nächsten beitrag mehr gedanken zur überschrift machen! :D :D :D

Dringende hilfe!!!!  volley97

:?

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern