Hallo zusammen,
ich bin der Michael, ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet habe eine Tochter (7 Jahre) und komme aus der wunderschönen Vulkaneifel.
Wir (meine Frau und ich) wollten uns im Rentenalter den Traum eines WoMo erfüllen…. auf vielfachen Rat aus den internen Reihen der Familie (noch seid ihr jung …. dynamisch …. und erfolglos :lach: ) haben wir uns spontan dazu entschieden einen WoWa (Hobby Classic 440 TM) zu besichtigen, wir waren der Meinung das ist für den Einstig und zum rantasten eine gute Wahl!
Am Samstag (10.06.2017) waren wir den WoWa besichtigen und was soll ich sagen, es hat uns direkt gepackt, das Fieber des Campens und des damit verbundenen Gefühls der Freiheit!
Nun steht der Wohnwagen bei uns zu Hause und wir haben gestern Abend bereits mit den Anpassungen auf unsere Bedürfnisse los gelegt.
Es ist schon phänomenal wie schnell sich das Campingfieber verbreitet, meine Tochter wollte am Samstag schon direkt im WoWa übernachten
So genug der Worte, ich freue mich auf die erste Ausfahrt in den Sommerferien! (Platz in Holland ist schon gebucht ;-))
Eventuell habt ihr ja ein paar Tipps für mich worauf man achten sollte und was man auf jeden Fall vermeiden muss/soll
Was schon geplant ist, ist der Aufbau des Vorzelts zu Hause im Garten, ich denke auf dem Campingplatz erkennt man als eingefleischter Camper direkt den Neuling wenn er sich dabei einen abbricht!
Ich wünsche Euch/uns allen allzeit gute Fahrt, gutes Wetter und viel Spass beim Campen
Gruß
Michael