Daten vom Rapido Club 30 – 32?

Daten vom Rapido Club 30 – 32?  Rolf-W

Hallo

Da ich einen kleinen WoWa suche - bin ich auf den Rapido Clup 30 oder 32 gestoßen. Nun suche ich die Technischen Daten und Übersichtszeichnungen der WoWa - wie sie in Katalogen üblich sind. Im Netz sind leider keine zu finden. Sollte jemand noch einen Katalog haben - bitte zur Kamera greifen.

Ich bin auch noch auf einen Rapido Orline 33E gestoßen. (Klappwagen wie der Esterel) Das ist der mit der Beule an der Seite (wird beim Aufbau breiter 1 -72 / 2 -09 m). Wer hat mit so einem Wagen Erfahrungen.
Das währ der Einzige WoWa der in meine Garage passt - da die Durchfahrtshöhe nur 1 -92 m beträgt.

Gruß Rolf

Daten vom Rapido Club 30 – 32?  hundeinge

Hoi Rolf - ich weiss nicht - ob Deine Anfrage noch aktuell ist 12.08.2007 ist eine Weile her... Ich habe aus einem Rapido-Katalog die gewünschten Daten und Grundrisse gescannt und könnte sie Dir senden. Bin neu (extra für diese Antwort!) und weiss daher nicht - ob diese Bilder im Forum gezeigt werden können. Glaube eher nicht. So müsste ich Deine mail-adresse haben - um sie senden zu können.
Meine ist: gurnigel@tele2.ch
Sollte sich das Problem erledigt haben - wäre ein kurzer Hinweis gut.
:)

Oh - das mit der mail-adresse war ein Flop. Nun weiss ich gar nicht - wie die Bilder - falls noch gewünscht - zu Dir kommen sollen.
Die Daten ohne Fotos (Raumaufteilung) könnte ich aber schreiben.

Daten vom Rapido Club 30 – 32?  golfcreation

Hallo Inge -

ich hätte auch Intresse an Daten von einem Rapido Club 32.

Du hast ja anscheinend ein ganzes Prospekt gescannt???

Könnte ich da was von Dir bekommen - gerne auch das ganze Prospekt?

Servus Lars

hoi Lars, per zufall gerate ich noch einmal in diese seite und stelle mit entsetzen fest, dass Du mich nicht erreicht zu haben scheinst, bzw. ich nicht mehr hier drin war, da ich dachte, es läuft über mail - oder ich bin so gaga, dass ich es vergessen habe. :(
inzwischen ist mein club 32 gegen einen 31 TDL ausgetauscht. kleiner und genialer: nur 2 personen - dann etwas knapp - aber allein ( mit hund) voll ausreichend. vorteile gegen 32: schmaler aber länger (was im verkehr nicht viel macht) kassetten-WC! / lavabo; und man muss nicht umbauen, so man nicht zu dick ist.
habe neue m...-adresse: anfang gleich: gurnigel, dann at; server: bluewin. verstanden?
solltest Du vergeblich auf meine scans gewartet haben, bitte ich Dich SEHR um entschuldigung!!!
habe wirklich keinen überblick, was damals gegangen ist. :?
grüessli, inge

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern