volley97 hat geschrieben:das sieht mal richtig geil aus :mrgreen:
damit bist Du auf dem Treffen sicher der Blickpunkt, wenn der Anhänger am T4 ist 8)
Der 100erter Aufkleber ist aber optimistisch :razz: :mrgreen:
jonathan hat geschrieben:Wie hoch ist denn dann die Fuhre?
jonathan
landsegler hat geschrieben:Uii, da hätte ich aber mächtig Schiss in windigen Gegenden. Und in engen Kurven schöön langsam fahren! Oder ist das im Linksverkehr alles anders herum? :roll:
spleiss53 hat geschrieben: Die Kabine wiegt gerade mal 37 kg
turbokurtla hat geschrieben:spleiss53 hat geschrieben: Die Kabine wiegt gerade mal 37 kg
??? Kann ich nicht glauben.
Stahlrahmen und Siebdruckplatten.
spleiss53 hat geschrieben:............. welch Ungläubiger unser "turbokurtla" doch mal wieder ist :D -
bigpit hat geschrieben:.................. Der Anhänger mit den breiten Füßen.... ist der gebremst oder ungebremst ? Wenn gebremst, wie hast Du den über den TÜV bekommen ?..............
bigpit hat geschrieben:.......... Ich hatte als Sputnik 3 VW T2 Busse. Den ersten selber zum WoMo ausgebaut. ............. Heute würde mir ein T3 Syncro noch in der Nase stechen. Leider gibt es die nur noch selten in gutem Zustand und wenn, dann nahezu unbezahlbar.........
bigpit hat geschrieben:Den TÜVer kann man wirklich brauchen. Viele meiner Offroadkumpel würden gerne ihren Anhängern einer höhere, dem Fahrzeug angepasste Bereifung spendieren, scheitern aber.................
landsegler hat geschrieben:Auch ich verfolge das Projekt, da ich/wir an einem ähnlichen, etwas größerem Projekt arbeite........ (unser) Projekt:http://drehschemelcaravan.wordpress.com/................
Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern