Da haben wir in Österreich mit dem Wechselkennzeichen doch noch einen Vorteil. Bis zu 3 Fahrzeuge sind pro Kennzeichen möglich :mrgreen:
Da sind die Deutschen Politiker zu blöd dafür :ja: -> Die wollten es einführen und als Vorteil nur -> das ich das Kennzeichen an mehrer Fahrzeuge Schrauben kann (sprich für alle Steuern und Versicherung voll abdrücken ) , Du siehst , hier hätten wir wirklich nur die Kosten fürs Kennzeichen gespart . Ich lach mich kaputt :lach:
Die sind immer noch am basteln ,vielleicht kommt es ja bald aber sparen tun wir nichts .....
Ein 260Ewar zu seiner Zeit mit das Vernünftigste und Beste was man sich kaufen konnte. Eine Optimale Maschine, die weder das Schaltgetriebe noch die Automatik oder die Hinterachse überforderte. Gut gewartet ist der auch heute noch ein TOP Auto
Wollte auch immer einen haben -> damals zu teuer und heute ,evtl, nur wenns Wkz gibt.... aber die Politik verhindert es ja -> Steuern/Umweltplakette etc....
so nun genug OT -> Ich hoffe man sieht es mir nach -> Ist wirklich ein Schmuckstück der Benz ,auch wenn es für viele "Altbacken"aussieht :wink: