Wohnwagenboden gibt leicht nach turbokurtla
Tag Micha
Glückwunsch - ist bestimmt ein guter Wagen.
Und wegen dem Boden - da mach Dich mal nicht verrückt - ich glaube nicht - dass es ein Wasserschaden ist. Und von einem nassen VZ schon gleich gar nicht.
Ich vemute - der Boden ist durch Materialfehler - starke Belastung oder sonst was in diesem Bereich nur etwas nachgiebiger. Das kann innerhalb der Sandwichverklebung sein - oder sogar der ganze Boden sich als solcher durchbiegen.
Mach mal folgendes:
Wenn Du jemand mit einem Messgerät hast - dann mess den Boden an der Stelle auf Feuchtigkeit. Unten und oben. Schau Dir den Unterboden an der Stelle ganz genau an und drück ihn ab. Wenn das in Ordnung ist - dann leg Dich unter den Boden und lass einen gestandenen Bayern innen hin und herlaufen. Du verstehst schon - halt einen richtigen Mann. Teddy mit seinen 140 kg wäre da der Richtige. Mal auf den ersichtlichen eingebauten Latten und mal daneben.
Dann den Boden unten beobachten - ob er insgesamt - also einschließlich der unteren Platte nachgiebt und sich biegt.
So - und dann machst Du mir eine Skizze von der genauen Stelle und meldest Dich wieder.
Dann schaun mer weiter.
Gruß Kurt