Wohnwagen unterstellen

Wohnwagen unterstellen  tommy7070

hallo zusammen bekomme im januar meinen ersten eigenen WW und suche im raum ratingen mettmann einen stellplatz kennt hier jemand einen bauer wo mann seinen ww unterstellen kann.
thomas

Wohnwagen unterstellen  trikefahrer

Du könntest es hier im Anzeigenmarkt versuchen...... oder über eBay Kleinanzeigen.

Wohnwagen unterstellen  Maggie

Hallo Thomas,

hier in Köln haben wir bisher noch nichts bezahlbares Überdachtes gefunden. Und um eine Abstellmöglichkeit auf einer Wiese zu finden, sind wir mit den Fahrrädern durch die ländlicheren Vororte Gefahren, bis wir fündig wurden.
Heutzutage hilft dabei sicherlich auch Google Maps.

Viel Vorfreude auf den Neuen wünsche ich.

Wohnwagen unterstellen  DirtyHarry

Abstellplätze sind echte Mangelware, suche auch einen im Umkreis von Waiblingen. Nehme auch einen überdachten, glaub aber das ich zuerst im Lotto gewinne, wobei ich selten spiele.

Wohnwagen unterstellen  mitsumike

Man muss auch mal kompromissbereit sein. Mein erster Platz war sehr weit weg. Da musste ich
immer von Duisburg nach Bochum. Vertrag war über ein min. 1Jahr. Im 2. Halbjahr fing ich dann wieder
an zu suchen und fand 2 Monate vor Vertragsablauf einen in Kamp-Lintfort. Jetzt also nur noch
die halbe Strecke und ein eingezäuntes Gelände. Trotzdem werde ich weitersuchen. Bis man
den für sich optimalen Stellplatz gefunden hat kann halt immer etwas dauern, Hauptsache man
verbessert sich stetig. Ich hätte natürlich auch lieber eine Überdachung aber dann kommt halt
die große Plane drüber und ich bezahle auch nur 20€ mtl.

Wohnwagen unterstellen  rebe

Zwar weiss ich ich, welche Bezahlung Ihr akzeptabel findet, aber im Bergischen Land / naehe Koeln gibt es einige sehr ordentliche Jahres-Campingplätze, die Wintermonate um die 400 Euro.
Zwar nicht überdacht, aber sonst mit allem drum und dran.

Wohnwagen unterstellen  Maggie

Also, ohne Überdachung zählt man hier im Kölner Norden so ca. 25 Euro im Monat. Das ist zum nur Abstellen ja um einiges günstiger als ein CP im Bergischen.

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern