Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns .....
Puhhhh... So einfach werden Deine Fragen in Bezug auf die Überführung vielleicht nicht beantwortet werden (ich kenne mich da nicht aus )...
ob dieser den dt. und europäischen Vorschriften etc. entspricht und einfach so an mein Fahrzeug angehangen werden kann
Anhängen wirst Du Ihn können ;D
Vorschriften und deutsch -->> kann man darauf Hin ändern ((Gasprüfung zb. , wenn die in UK nicht gebraucht werden sollte , evtl. neue Regler und neus Prüfbuch ,dann kannst du schon mal auf CP in D ))
Was gibt es hinsichtlich Zulassung in D, technischen Voraussetzungen, Sicherheit uvm. zu beachten? Sind Probleme bei der Zulassung bekannt?
technische Voraussetzung bei der Zulassung ist ,das Du ale Notwendigen Papiere Vorlegst --->> CoC Papiere ,wenn benötigt-> goggle mal , weiss ich von den Wohnmobilen her ....
Ich persönlich ,würde nach der Überführung ein Vollgutachten machen lassen (DEKRA) ,Papiere hast Du ja ! -> ist uU. billihger als das ganze Umgeschreibe von Gb-> nach D ....so bekommst Du vom TÜV ein Vollgutachten mit neuem TÜV und den Technischen Daten und kannst den WoWa sofort anmelden :!:
[/quote]
Ist ein solcher WW auf allen europäischen Campingplätzen einsetzbar und aufzustellen? Ist alles kompatibel oder muss mehr oder weniger alles geändert werden? Danke schon jetzt für die Rückmeldungen!
[/quote]
Der WoWa kann überall auf CP etc. stehen und alle Geräte etc. funktionieren wie bei D auch ......-> es gibt keinen Unterschied ...-> Du bauchst in dieser Sache nichts ändern .