Hallo leute :mrgreen:
Jetzt kommt der winter und da ich meinen la boheme nicht anfangen kann , habe ich mir Überlegt einen Klappi für einen roller zu bauen
Die ersten teile habe ich bei ebay bekommen einen Alten Anhänger BZW Handwagen von Otto Judenberg 200kg Bj 1943 .
Dieser hat ein typenschild ist mit bereifung und hat sogar Federn Maße sind ca 1 m lang 80 ccm breit und 40 ccm hoch .
diesen werde ich auf 3 m verlängern und Breite darf er höchstens 1 m betragen laut stvo in diesen wagen hat man nachher Platz für 4 personen ist mit küche heizung . :eek:
Er wird im ausgeklappten zustand 3m mal 3m sein und später noch ein vorzelt bekommen
Sagt mal eure Meinung dazu :? :(
Muss es machen weil ich mein auto im moment nicht angemeldet bekomme und da ich auf Camping nicht verzichten will Baue ich mir einen
das Zelt kommt übrigens von einem bullivorzelt was ich ohne stangen günstig geschossen habe bin nur am überlegen wie ich das mit der lichtanlage machen kann weil ja bei 1 m höhe meine rücklichter verdeckt werden licht nach hinten kein problem nur mit den Blinkern und dem Bremslicht JEMAND EINE IDEE :twisted:
VIEL SPASS BEIM IDEEN SAMMELN :roll:
PS: Bin auf die idee gekommen weil bei der wohnwagen ausstellung einer mit einem fahrrad einen Wohnwagen zieht
Leider eng nur für ein zwei Personen
Später soll noch ein Vorzelt davor kommen
ohne vorzelt wird er 3m mal 3m
Mit Vorzelt 3 m mal 5m