mitsumike hat geschrieben:Du meinst auf einem CP?
Da kann ich leider nicht helfen weil mir das abfahren von der Autobahn,
CP anfahren, abkuppeln, aufstellen usw. für eine Nacht zu mühselig
ist. Wir schauen immer daß wir kurz hinter Lyon einen Megarastplatz
anfahren- so früh dass man an einem hell erleuchteten Platz parken
kann- und pennen da im Wowa bis ich wieder fit bin. Habe damit
noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber jeder wie er mag.......
Plumper68 hat geschrieben:Hier bin ich noch mal,
habe ein bischen gesucht und doch noch die Adresse gefunden.
Camping Municipal de Mâcon
1 Rue des Grandes Varennes
71000 Sancé, France
03 85 38 16 22
zimtzicke hat geschrieben:Jeder wie er mag - OK. Aber sich ausgerechnet den Großraum Lyon dafür auszusuchen, ist schon eine ganz schöne Herausforderung des Schicksals.
Warum sollte man keinen CP im Raum Lyon suchen??
Hobbyschrauber hat geschrieben:Plumper68 hat geschrieben:zimtzicke hat geschrieben:Jeder wie er mag - OK. Aber sich ausgerechnet den Großraum Lyon dafür auszusuchen, ist schon eine ganz schöne Herausforderung des Schicksals.
Probleme hatten wir bislang in Frankreich nicht. Bei Kleinigkeiten war man sehr hilfsbereit. Warum sollte man keinen CP im Raum Lyon suchen??
Plumper68 hat geschrieben:Ich kann den Campingplatz in Macon in Frankreich als Übernachtungsplatz empfehlen. Nah an der Autobahn aber ruhig gelegen. Von der Autobahn runter in den Kreisverkehr und hat dort eine eigene Ausfahrt. Abkuppeln brauchste nicht . Einfach irgentwo hinstellen, Strom anklemmen , aufpassen das du Morgens rauskommst und keiner auf dein Kabel gebaut hat und gleich wieder auf die Autobahn. Toilette benutzt Du besser deine eigene. Supermarkt ist über die Strasse rüber. Für eine Nacht ist der o.K.
plumper