Truma aventa eco Dachklimaanlage DoReNo
Aet Plumber und ABurger
Der TE wollte keine moralische Einschätzung seiner Co2 Neutralität sondern Hilfe bei seinem Problem mit der Klimaanlage.
Ich selbst habe keine Klimaanlage und brauche auch keine.
Ich mag das Gebrumne mancher Klimaanlagen auch nicht Tag und Nacht vom Platznachbarn hören aber akzeptiere dass Andere das wollen oder brauchen.
Der Klimawandel lässt sich von Menschen eh nix sagen und kommt und das macht er schon seit es diesen Planeten gibt!
Umweltverschmutzung und Überbevölkerung ist das Problem aber damit lässt sich halt nix verdienen und da fehlt wohl auch die Traute da mal was zu sagen ganz besonders in Bezug auf Überbevölkerung!
Ohne Co2 gibts keine Pflanzen nix mit grün und so.
Wo ist eigentlich das Ozonloch hingekommen, die Wälder sollten eigentlich schon seit mindestens 30 Jahren gestorben sein und die Bienen hatten auch schon vor ca 20 Jahren kurz vor der Ausrottung gestanden!
In Deutschland ist eh bald kein Platz mehr für Wälder, die stören nur..es werden viele sehr viele Wohnungen gebraucht im dichtesten besiedelten Land Europas.
Achja, es sterben gerade auch Wälder für Minen in welchen seltene Erden für Akkus für Elektroautos abgebaut werden, ich glaube sogar teilweise mit Kinderarbeit und unter den Windrädern in meiner Gegend kann man dutzende Leichen von Mäusebussarden, Amseln usw aufsammeln, ganz zu schweigen von der riesigen Umweltzerstörung durch die ebenso riesigen Betonquader auf welche dieser Umwelt/Sondermüllschrott steht. Da stört es nicht, dass Wälder abgeholzt werden um diese Dinger aufzustellen! Dabei sind Wälder wichtig für unser Klima!
Noch schlimmer.. die Offshore Windräder welche durch im Wasser übertragene Schwingungen und Lärm das Leben der Meeresbewohner sh Wale im Bezug auf Partnersuche usw immer schwerer machen weil deren "Radar"Funktionen durch diesen Lärm nicht mehr funktionieren.
Klimawandel gibt es natürlich sonst wären wir noch in der Eiszeit oder was halt so vor Millionen von Jahren war..aber es ist wohl sehr vermessen wenn Menschen denken sie könnten diesen aufhalten! Der Menschen Wahn und Überheblichkeit!
Meine Meinung.....andere Meinungen akzeptiere ich aber muss sie nicht mögen!
Bevor die Menschen sich um Co2 kümmern.. sollten sie erstmal ihren Dreck wegräumen sh Ölkatastrophen in unseren Meeren, Plastikmüll, Bodenversiegelung usw aber am wichtigsten........strikte Geburtenkontrolle sonst ist eh alles für die Katz.