Hallo - meine Familie und ich (momentan zu dritt - aber vielleicht auch mal zu viert :P ) wollen uns einen WOWa zulegen.
Als wir noch zu zweit waren - waren wir immer mit dem Zelt unterwegs. Jetzt - mit Nachwuchs - brauchen wir etwas mehr Luxus und wollen uns einen WoWa kaufen. Leider haben wir keine Ahnung - auf was man beim Gebrauchtkauf achten soll. Wie groß soll er sein? Wie stark muss das Zugfahrzeug sein (momentan hab ich nur nen Golf mit 90 PS - wird wohl aber einer Familienkutsche weichen!!!)
Auf was sollen wir bei der Ausstattung achten?
Zufällig habe ich von einem Bekannten erfahren - dass in der Nachbarschaft ein WoWa der Marke Fendt - vermutlich ein Diamant verkauft wird. Allerdings ist der Bj 87. Was darf so ein Fahrzeug (habs noch nicht besichtigt - aber anscheinend guter Zustand) noch kosten? Ist es ratsam einen so alten WoWa zu kaufen?
Was kostet ein WoWa eigentlich Steuer und Versicherung? Gibts noch Zusatzkosten?
Ich weiss - das sind nun 1000 Fragen - doch ich würde mich freuen - wenn uns jemand mit seinem Rat zu Seite stehen würde.
Vielen Dank