Tja, heute war es bei uns wieder mal soweit!
Wir durften (kein Aprilscherz!) feststellen, dass man uns beide Reifen an unserem neuen (gebrauchten) Hobby zerstochen hat!
Das waren teure Reifen, die wir erst vor einem Monat für die HU neu aufgezogen hatten.
Da war offenbar wieder mal jemand unzufrieden mit unserer Parkplatzwahl, nur weil wir den Wagen mal länger als 2 Tage nach dem Urlaub (kamen am Sonntag vom Kurztrip wieder) auf einem öffentlichen Parkplatz in unserem Wohngebiet abgestellt hatten, um diese Woche in Ruhe Wäsche zu wechseln, neu auszurüsten, etc.
Er stand innerhalb der Markierung und hat auch keinen behindert.
Aber dieses Mal lasse ich mir das nicht mehr gefallen!
Heute Anzeige erstattet! Dazu hab ich in der Nachbarschaft gerade Zettel verteilt und ein Kopfgeld von 100 Euro für Hinweise zur Ergreifung des Täters ausgesetzt.
Vielleicht hilft es ja was.
Ich könnte kotzen über die Missgunst anderer, nur weil man sich mühsam ein paar Werte aufbaut und andere es einem einfach nicht gönnen.
:evil:
Für Tipps und Vorschläge, wo ich die Wut im Bauch am besten hin ablassen kann, bin ich gerne dankbar! Fast schlimmer als der Wert neuer Reifen ist diese Ohnmacht hier nichts tun zu können. Der Täter versteckt sich in der Anonymität.