jonathan hat geschrieben:Mich würde bei im Innern des WoWa abgestellten Mopeds sehr stören, das dann der Lebensraum dort während des Transports der Bikes extrem eingeschränkt ist und der Geruch nach Kraftfahrzeug (Gummi, Öldämpfe, Sprit....)im Wohnraum geht mal gar nicht!
jonathan
Hi Jonathan,
klar ist so ein T4 Umbau auch eine klasse Sache, gar keine Frage - allerdings würde mich interessieren, wie das ist, wenn im T4 2 Mopeds stehen, 3-4 Personen sitzen - ohne ggf. weiteres Gepäck, wie es mit Zuladung etc ausschaut, auch wenn der WW hinten dran hängt - da dies eine heftige Heckbelastung ist; vielleicht kann man den T4 auflasten - da kenne ich mich nicht aus - allerdings ist es so, dass dadurch der T4 ein Alltagsfahrzeug bzw. zumindest regelmäßig im Betrieb sein muss, weil es sonst ein weiterer Kostenfaktor ist.
Ich kenne einige, die nur das Hobby "Track" haben, und hier ist klar, wenn Du 14 - 20 oder mehr Tracktage hast (sofern man sich das heute noch leisten kann) sind solche Überlegungen sehr interessant.
Wenn es in eine Kombinationsnutzung geht, so ist das mit dem WW kein Problem, kenne mehrere Tangofahrer - habe es selbst schon getan, der wird dort und zuhause gut gelüftet, dazu kommt ein Duftbäumchen rein, und Du spürst da nix - bei meinem WW ist es auch so; war zwar noch nicht als Urlaub unterwegs, aber 2x2 Tracktage, und da gab es mit Geruch etc. keine Probleme.
Glaube da ist es schlimmer, wenn Du Fleisch oderFisch im WW braten würdest.
Allerdings sollte natürlich das Moped gewartet sein - wenn Du eine undichte "Öldose" fährst ist dies sicher auch ungut.
Ich habe mir den grünen Baumarktteppich reingeschnitten, brauchte 3x 9,99 € und 4 Std. Arbeit zum passgenauen ausschneiden - wenn der mal versaut ist, auch durch Camping oder so, dann tausche ich den aus :)