Gesagt - getan - gekauft! Den leichten Bugschaden - kriegen wir hin. Nachdem ich schon ein paar Berichte hier gelesen hatte bzgl. Wasserschäden, abdichten etc. - war ich schon etwas vorgewarnt - aber es kam schlimmer!
Nun, gestern TAG 1 an unserer "Jule", erst mal die erste Sitzbank ausgebaut und Bodenbelag entfernt - SCH.............................
Aber ich wär ja nicht TOOLTIME wenn ich mich von so etwas demotivieren lassen würde. Freue mich jetzt schon auf die Restauration und das Ergebnis!
Das gute Stück in schönem Zustand:

Doch dann das Erwachen und die zukünftige Operation am offenen Herz:

Und hier muss ich noch etwas genauer scheuen - vielleicht ne tickende Zeitbombe - und wenn dann machen wir es gleich richtig:

So, nach 2 Bier und einigem Hirnschmalz verbraten - Plan erstellt zum weitermachen.
Muss also erst mal die Aussenhaut entfernt werden. Alle Fenster raus. Den Bugrahmen (Dichtung) habe ich bereits rausgemacht, kommt ne neue rein, soll ja wieder richtig dicht werden. Zum Schluss noch angefangen die Rahmenleiste weg zu machen und den alten Kleber abzuschaben. Doch dann wurde es bereits ein wenig duster und ich hab Feierabend gemacht.
So, werde weiter berichten und freue mich über Tipps.