Habt ihr die Gasanlage vorgespült?
Zunächst am Herd-Brenner solange Gas ausströmen lassen - bis die Flamme richtig brennt.
Dann erst den Kühlschrank zünden: Gasregler gedrückt halten und Pietzo-Zünder drücken.
Unteres Lüftungsgitter abnehmen und Schornstein und Brenner mit Druckluft von unten ausblasen.
Das bringt in 98% der Fälle die entscheidende Besserung.
12V stehen nur vom Zugfahrzeug zur Verfügung.
Überprüfen ob an der Steckdose des Zugfahrzeugs überhaupt 12V als Dauer- oder Zündungsplus ankommen.
Wenn da eine Leitung erst nachgerüstet werden muss - dann auf einen genügend großen Kabelquerschnitt achten siehe
--&gt hier.
230V: Leuchtet der Schalter? Stecker im Küchenunterschrank eingesteckt?
Wird der Kühlschrank hinten warm?
Steht der Kühlschrank/ WW waagerecht?
Wenn das alles wirklich nichts nützt muss der Kühlschrank wirklich raus.
Der nächste Punkt ist dann (kein Scherz!): den Kühlschrank auf den Kopf stellen.
Bei mir musste ich die Edelstahlspüle vom Gasherd trennen um die Spüle hochzuklappen -
sowie die Mitteltrennwand im Küchenunterschrank ausbauen.
Bei mir waren 4 Schrauben durch die seitlichen Möbelplatten in Richtung Kühlschrank eingeschraubt.
Wenn das Gassystem getrennt wird - muss eine neue Dichtigkeitsprüfung vorgenommen werden!!
Soweit im Schnelldurchgang.
Eine genauere Fehlersuche habe ich auf meiner homepage (= site unten links) unter "Absorberkühlschränke Fehlersuche" aufgeschrieben.
Wenn es wirklich soweit kommt - daß er ausgebaut werden muss - siehe auch:
"Absorberkühlschränke verbesserte Luftführung" auf meiner Hp.
(Lässt sich besser einbauen - wenn der Kühlschrank sowieso eingebaut ist.)[/url]