dass Dauerplus anliegt und der 13pol. Stecker bisschen heiss
Sorry, das hatte ich überlesen.
Andernfalls hätte ich Dir nämich empfohlen, mal direkt dort zu suchen, wo es heiß wird.
Wäre eine Sicherung durch, dann würde es auch nicht mehr heiß werden,
weil der Stromfluß unterbrochen wäre - wo kein Strom mehr fließt, wirds nicht heiß.
Sehr wahrscheinlich ist der Kontakt im Stecker defekt / oxydiert.
Mal aufschrauben und nachsehen.
Sind die Aderenden fachgerecht gecrimpt? - Sehr oft ist das die Ursache,
daß deswegen dort die Litzen oxydieren und der Leitungswiderstand deswegen so hoch wird.
Das führt dann zu einem immensen Spannungsabfall, wo zwar Licht gerade so noch leuchtet,
die Pumpe eben so gerade noch dreht, aber dort, wo der meiste Strom benötigt wird,
nüscht mehr genug ankommt, um die Heizpatrone ausreichend zu versorgen.
Offensichtlich fließt ja noch Strom, sonst würde es am Stecker nicht heiß werden.
Sieh mal wie gesagt im Stecker nach, falls nicht vercrimpt wurde,
hole das bei der Gelegenheit jetzt unbedingt nach
und stelle doch gleich mal fest, ob denn das richtige Kabel (Hängerseitig) verwendet wird.
Das sollte nämlich eine nach DIN/ISO 6722 (bzw. die Aderfarben passend zur ISO 11446)
13-adrige FLRY-Y Fahrzeugleitung mit 9 x 1,5mm² + 4 x 2,5mm² sein.
Die dicken Querschcnitte eben für Dauerplus und Ladeplus, samt Masseleitung.
Wenn schon, denn schon und Du hast in nZukunft Ruhe ...