Hahn Vorzelt aufbauen lassen

Hahn Vorzelt aufbauen lassen  Borsboom

Guten Morgen,

Wir überlegen uns uns ein Hahn Vorzelt zu besorgen, ein Alu Vorzelt. Wir tun uns aber schwer jemanden zu finden der das für uns auf dem Campingplatz in der Lüneburger Heide aufbauen kann.
Habt ihr vielleicht Tips wen wir da ansprechen können ? Auf dem Campingplatz kann uns leider keiner weiter helfen.
Gr
Marco Borsboom

Hahn Vorzelt aufbauen lassen  ABurger

Hallo Marco,

was ist denn ein Hahn Alu-Vorzelt?
Ist das etwa so ein freistehendes Dauerstandvorzelt oder was?
Warum braucht Ihr da jemanden, der Euch das aufbaut?
Der Verkäufer (Fa. Hahn) kann oder mag Euch dabei nicht helfen?
Normalerweise kenne ich es so, daß die VK-Betriebe so etwas als Service-leistung direkt anbieten.
Aus Eurem Bekannten- bzw. Verwandtenkreis gibt es auch niemanden?
Dann bleibt wohl nur die Suche bei professionellen Betrieben,
z.B. Zeltverleih oder Allround-Handwerkern.
Oder Ihr sucht Euch einen anderen Anbieter,
der Euch so ein Teil nicht nur verkauft sondern auch liefert und aufbaut.

Hahn Vorzelt aufbauen lassen  CampingReh

Hallo
Der Unterschied ist wohl auch der Preis
Hatte das gerade im Bekanntenkreis mit erlebt.

Die einen gute Fa, hat alles abgemessen und geholfen, 5000 E.
Die anderen günstige Fa, selbst gemessen und geholt, dies fehlte, jenes fehlte, aber nur 2000 E.
Und Wochen am Aufbau rumgemacht.

Habe eine Freundin, die ist Zeltmacherin, was die überallzu klagt über falschen Aufbau von Vorzelten

Bei einem Campingplatz sah ich eine Reklame:
"Wir helfen beim Aufbau des Vorzeltes mit."

Das ist wohl wirklich ein Problem,
wenn erfahrene Helfer fehlen.
Könnte mir vorstellen, dass solch Zeltverkauf entsprechende Helfer vermitteln kann.
Denke jedoch auch, dass die Campingplatz-Rezeption von erfahrenen Helfern weiß, solch Problem gibt es ja öfter.

Hahn Vorzelt aufbauen lassen  ABurger

Alles eine Frage der Organisation ... wer sich so ein Alu-Dauerstandzelt kauft, sollte sich eben den Händler/Verkäufer wählen, der den Aufbau-Service anbietet.
Daß so etwas auch was kostet, sollte klar sein und muss einkalkuliert werden. Ansonsten muss man sich eben vor Ort den Aufbau selbst organisieren.
Anfangen zu fragen kann man sich bei der CP-Leitung oder man geht über den Platz und fragt andere Camper um Rat ...
Anders gehts nicht.

Zurück zu Vorzelt und Markise