fellmer hat geschrieben:Ich würde mal bei deiner Werkstatt für WW anrufen und da mal nachfragen.
Meine hat diese Platten als Reparaturstücke auf lager, die dann evtl. mit dem Aussehen oder dergl. angepasst werden.
bullipilot hat geschrieben:solche Blechteile habe ich schon im Globus Baumarkt gesehen. .. ansonsten mal einen größeren Schrottplatz anfragen, evt ist da ein WW zum ausschlachten bzw zerlegen.
bullipilot hat geschrieben:solche Blechteile habe ich schon im Globus Baumarkt gesehen. .. ansonsten mal einen größeren Schrottplatz anfragen, evt ist da ein WW zum ausschlachten bzw zerlegen.
turbokurtla hat geschrieben:fellmer hat geschrieben:Ich würde mal bei deiner Werkstatt für WW anrufen und da mal nachfragen.
Meine hat diese Platten als Reparaturstücke auf lager, die dann evtl. mit dem Aussehen oder dergl. angepasst werden.
Das wäre die Erste Werkstatt die sowas auf Lager hat. Niemals.
fellmer hat geschrieben: somit musste die Werkstatt sie neu fertigen.
turbokurtla hat geschrieben:bullipilot hat geschrieben:solche Blechteile habe ich schon im Globus Baumarkt gesehen. .. ansonsten mal einen größeren Schrottplatz anfragen, evt ist da ein WW zum ausschlachten bzw zerlegen.
Von was träumt ihr eigentlich nachts ?
bullipilot hat geschrieben:turbokurtla hat geschrieben:bullipilot hat geschrieben:solche Blechteile habe ich schon im Globus Baumarkt gesehen. .. ansonsten mal einen größeren Schrottplatz anfragen, evt ist da ein WW zum ausschlachten bzw zerlegen.
Von was träumt ihr eigentlich nachts ?
schau einfach mal bei Globus nach.. :!: