Hallo ich bin neu hier. Ich habe nun schon ein paar Jahre einen Fendt Diamant 535C und so langsam mal mehr mit dem Gerät auseinander setzen da er ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel BJ 1993
Hab ihn 2 Jahre normal genutzt, 2 Jahre Vermietet und zuletzt 2 Jahre Dauercampingplatz. Wie es immer so ist, Dauercampingplatz tut auf Dauer nicht so gut.
Viele Themen konnte ich schon selbst durch lesen lösen. Kaputte Truma, weicher Fußboden usw.
Mein eigentliches anliegen ist ein anderes. Was genau unterscheidet den 535C von einem 535 TF etc.? Allgemein finde ich so gut wie keine einträge (google) zum 535C. Alle anderen Modelle findet man deutlich häufiger.
Ich hatte vor langer zeit mal so eine Classic Wohnwagen Seite gefunden, nun leider nicht mehr. Aber auch dort war kein C zu finden. Im allgemeinen gab es da aber viele gute beschreibungen, betriebsanleitungen usw.
Kann mir denn da irgendjemand weiter helfen?
Allgemein habe ich das gefühl das er "volle hütte" Hat außer einer Dusche. Bei der Dusche denke ich aber das die Wahlweise war.
Danke schonmal. Gibt'S denn einen Kompetenten Shop für alte Fendt? Für den nächsten Tüv muss die Bremsanlage auch erneuert werden. Ich habe eine ziemlich große menge an Fahrzeugen und kann mich nicht mit jedem einzelnen ewig auseinander setzen. Über KTA nummern suchen wirds ja keinen shop geben oder?