Hallo zusammen,
zuerst will ich mich Vorstellen. Mein Name ist Ralf und ich habe mir im Oktober einen Hobby Deluxe 420 gekauft. Übrigens meine erste Wohndose :-) Der Hobby hat uns am besten gefallen obwohl schon alt und ein par Mängel und Gebrauchsspuren
Beim Kauf war klar, dass der Kühlschrank nicht funktionierte. Dies war leider nicht der einzige Mangel wie sich nach dem Kauf herausstellte. Aber das ist eine andere Geschichte. Sprich Wasserschaden etc. etc........
Nun Thema Wasserschaden habe ich Dank Forum gut im Griff, sprich Bug und Heck kpl. neu gemacht. Nun zu meinem eigentlichem Problem dem Kühlschrank.
Ich habe zu Beginn im eingebauten zustand Ihn auf Gas laufen lassen und er wurde innen Warm. (Stand absolut im Wasser)
Jetzt habe ich Ihn ausgebaut und auf den Kopf gestellt und geschüttelt etc. wie im Forum empfohlen.
Dicht ist das System.
Nun habe ich Ihn heute in Betrieb genommen. Das System gluckert. Heizpatrone sprich Verdampfer werden heiß. Leider kühlt er nicht. Hab ein Thermometer drin und nach 3 Std sollte er doch min. ein par Grad kälter werden. Weiß einer von Euch Rat wonach ich noch schauen kann?
Über einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Ralf