CMT 2013 - wer war schon dort?

CMT 2013 - wer war schon dort?  spleiss53

Werde kommende Woche hin fahren: -->Link War schon jemand von euch dort und kann Anregungen oder Tipps zu Sehenswertem geben? :)

CMT 2013 - wer war schon dort?  landsegler

wir werden erst am 16. dort sein

CMT 2013 - wer war schon dort?  volley97

leider nein, aber das passt dieses Jahr zeitlich gar nicht, hoffe es klappt nächstes Jahr wieder...
wünsche aber allen Besuchern viel Spaß und hoffe, ein paar Highlightes zu lesen :razz:

CMT 2013 - wer war schon dort?  turbokurtla

Ich bin am Freitag in Stuttgart.
Gruß Kurt

War letzten Mittwoch dort. Muss sagen - war gut :) Ein Tag ist fast zu kurz. Hätte mir gern noch einen Vortrag angehört - aber mir lief einfach die Zeit davon.

Warum nicht mal das Vorzelt auf den Wohnwagen stellen !?! :D (gesehen auf der CMT)

Bild

CMT 2013 - wer war schon dort?  turbokurtla

Moin
Hab ich auch erstaunt gesehen.
Das war aber natürlich nur ein Blickfang, sprich Werbegag.
Ich hab die Leute beobachtet wie sie in den Wowa reingaschaut und sich gewundert haben, dass man da nicht ins Vorzelt raufkommt. :D
Gruß Kurt

CMT 2013 - wer war schon dort?  Plumper68

Ist mir zu weit weg.Werde am Wochenende nur die "kleine " Reise und Camping - Messe in Essen besuchen. Werden alle Neuigkeiten gezeigt und man kann sich über sein Reiseziel informieren. Das reicht mir immer für den Jahresanfang. Wenn ihr in Stuttgart etwas besonderes seht könnt ihr das ja hier veröffentlichen. Bin gespannt. das gleiche mache ich natürlich auch. Immer die Augen offenhalten.

Viel Spass und nicht so viel Geld ausgeben :D :D :D
Gruß plumper

Ebenfalls auf der CMT gesehen. Ist zwar ein Werbestand - aber als VW-Bus Fan kommt hier Begeisterung auf :)

Bild

CMT 2013 - wer war schon dort?  Dieter24

spleiss53 hat geschrieben:Ebenfalls auf der CMT gesehen. Ist zwar ein Werbestand - aber als VW-Bus Fan kommt hier Begeisterung auf :)

Nicht nur als VW Bus Fan, sieht sehr einladend aus.
Lg Dieter

CMT 2013 - wer war schon dort?  DirtyHarry

Waren schon oft auf der CMT, dieses Jahr nicht, und auch die nächsten Jahre nicht. Die Messe ist uns einfach zu unpersönlich.

DirtyHarry hat geschrieben:Waren schon oft auf der CMT, dieses Jahr nicht, und auch die nächsten Jahre nicht. Die Messe ist uns einfach zu unpersönlich.

Hmm: warst schon auf der "neuen" CMT - also seit die Messe am Flughafen ist?

CMT 2013 - wer war schon dort?  DirtyHarry

Genau die meine ich, die neue. Sehr unpersönlich finden wir, alles künstlich sag ich mal.

Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern