marexel hat geschrieben:Kann uns da mal jemand aufklären wie das Abwasser es aus dem Endrohr schafft:?:
Hintergrund war das sein Wasser schlecht abläuft und er die Rohre reinigen wollte.
marexel hat geschrieben:Was wir auch durch unten drunter gucken festgestellt haben ist, und das habe ich auch geschrieben, es keine sichtbare Verbindung zum Endrohr gibt. Die Rohre laufen alle zusammen, es gibt aber keine sichtbare Verbindung zum Endrohr. Das kommt so aus dem Boden. Daher die Frage: Wo ist denn da die Verbindung..?
marexel hat geschrieben:Ja genau. Man sieht wie die 3 Abflussrohre unten zusammenlaufen und das war es. Dann ist da noch der Auslauf hinten. Und das war es was man sehen kann.
marexel hat geschrieben:
Na, da freue ich mich ja das hier im Forum genau gelesen wird bevor man andere anmeckert :roll:
Hier ernsthaft rauszuhauen, ich würde seit Jahren das Abwasser einfach auf den Rasen laufen lassen, ist frech.
visp42 hat geschrieben:[...]
Ich hoffe du wirst in Zukunft, wenn du im Wohnwagen, Wasser benützen solltest, einen Auffangbehälter, am besten ein Abwassertaxi unter den Ablauf, das grosser Rohr, das offen ist stellen.
marexel hat geschrieben:Da ich das aber nicht verstehe, habe ich mich an euch gewandt.
Ich hoffe ich konnte nun alle Unklarheiten beseitigen?
turbokurtla hat geschrieben:Ein solches Rohr könnte ein direkt angeschlossenes Rohr z. B. von einer Duschwanne sein.
Zurück zu Wohnwagen Ausstattung