Hallo Ihr Lieben,
die meisten kennen mich aus dem Womo-Forum. Normalerweise sind wir nämlich mit einem 7m AlkovenWomo unterwegs.
Jetzt haben wir aber zwecks Familientreffen einen Wohnwagen gemietet über Pfingsten. Ich hatte mir jetzt ganz klug überlegt, dass Freitag vor Pfingsten bestimmt eine furchtbare Fahrerei ist mit Wohnwagen, da ja alle Menschen außer mir auch unbedingt ins verlängerte Wochenende wollen sobald die Kinder die Schule aushaben.
Also habe ich mir den Tag vorher schon frei genommen, für Mann und Kinder Fahrkarten bei der Bahn gebucht und will jetzt ganz alleine mit dem Wohnwagen 350km voraus zum Ziel fahren.
Bin noch nie Anhänger gefahren, aber neige nicht zu Panikanfällen im Auto. Mit dem Womo fahren war für mich nie ein Problem.
Ich hab' mir gedacht die Autobahn ist 6 km weg, da fahre ich dann halt drauf, schalte mein Tempomat auf 89 m/h und zuckle auf der rechten Spur den LKWs hinterher. Und am Zielort warten meine Eltern + mein ältester Bruder, um mir beim rangieren zu helfen. Rückwärtsfahren muss man auf der Autobahn selten und wenn könnte ich immer noch Fahrerflucht begehen :D.
Ist das ein bisschen blauäugig gedacht?