Das ist die AKS 2000, die haben wir an unserem Hobby auch.
Die Verschleißanzeige sitzt vorne auf dem Kopf, aber das ist NICHT der grüne Punkt der hochploppt, wenn du ankuppelst! Der signalisiert dir nur, dass die Kuplung eingerastet ist. Die Verschleißanzeige sind die 2 Kerben auf dem schwarzen Rahmen, eine Kerbe am silbernen Hebel. Leider hast du kein Bild vom Kopf direkt, aber ich hab es dir mal markiert auf deinem Bild. Man kann es sehen denke ich.
Aber bei deinem seitlichen Bild kann man die Kerbe auf dem silbernen Hebel erkennen. Im angelegten Zustand (Muss sich auf Kugelkopf befinden!) muss sich der Strich des Hebels innerhalb der beiden schwarzen Striche des Rahmens bewegen. Man kann, wenn dies nicht gegeben ist, die Beläge einmal nachstellen, dafür den roten Punkt an der Seite abmachen und die Schraube darunter drehen (angehängt bzw. auf dem Kugelkopf!). Der rote Griff muss vorher aber auch ab, beide Hebel dann einzeln einstellen.
Können die Beläge nicht mehr korrigiert werden, musst du sie austauschen.
grüner Ring: Das sind die Verschleißanzeigen
gelber Ring: Hier unter der Abdeckung sitzt die Schraube zum Einstellen der Beläge.
Gruß
Björn