Servus
So Leute, nach dem schmerzhaften Verlust meiner Frau bin ich wieder so einigermaßen O.K.
Klar gibts immer wieder wichtige Sachen zu erledigen, aber es läuft erstmal.
Mein Leben wird sich ändern, so habe ich mit Wowa Fahren definitiv abgeschlossen. Mein Wowa + PKW sind verkauft und ich habe mir einen VW Bus Multivan angeschafft. Den werde ich mir etwas zurechtstutzen und damit viel unterwegs sein, solange es die knappe Zeit zulässt.
Ein Womo war natürlich schon eine Überlegung ( kommt später ), doch haut das i. M. einfach nicht hin. Fürn Job brauch ich eigentlich kein Auto, mit Womo bräuchte ich ein kleines dazu. Der Bus vereint alles was ich derzeit brauche.
Da ich wahrscheinlich doch hie und da mal an so Dingern rumschraube ( wie gestern und heute an dem Fendt meiner Tochter :D ), bleibe ich Euch natürlich erhalten. Allerdings nehme ich mich schon erstmal etwas zurück.
Mein großes Ziel ist mein/unser Urlaub in 2 Wochen. Werde mich mit meinem Bus einige Tage in Wien und Ungarn rumtreiben um dann in den Pfingstferien noch 12 Tage Urlaub mit meinen Kindern in Kroatien zu verbringen.
Das brauch ich unbedingt.
Gruß Kurt