Totalschaden Tannenzaepfle
Hallöchen Turbokurtla.
Nochmals recht herzlichen Dank für Deinen Beistand in Sachen: Wohnwagen am Hauseck hängen lassen...,!"
Wir haben heute den WoWa mit neuer Serviceklappe (kommen von jetzt ab die Schuhe rein) und super repariert zurückgeholt. BILD FOLGT.
Mit TÜV und Gasprüfung und incl. MWST 870,00 € - keine Teur 15 für die ganze Seitenwand und nach wie vor dicht.
Ich kann bei solchen Sachen manchmal so wütend werden und dabei ist es pillepalle, selbst wenn der Wowa z.b. ein Blech drüber geschraubt bekommen hätte oder Schrott wäre. Ich hab geschimpft wie ein Rohrspatz, weil mir nicht zugehört wird.
Ein paar Tage später war das Unwetter im Ahrtal, das sind ganz andere Dimensionen. Meine Freundin kommt daher und wir waren in Sorge um ihre Eltern und Schwiegereltern. Ich hab mich zu Tode geschämt.....wegen meines Verhaltens. Und gerade vor wenigen Minuten hab ich von einer gaaanz lieben Freundin erfahren, dass sie vor ein paar Tagen den schwarzen Hautkrebs entfernen lassen musste und klitzekleine Metastasen hat. Und die Frau ist zuversichtlich.
Ich sollte mir die Gelassenheit der Franzosen aneignen und erstmal ein Glaserl Rotwein einschenken, bevor ich schimpf.
Man sieht nichts mehr vom Schaden und wir haben eine gute Werkstatt im näheren Umkreis gefunden und wir sind soweit gesund bis auf ein paar Zipperlein, haben 2 Impfungen und können verreisen!
Ein schönes Wochenende und holt Euch keinen Sonnenbrand - jetzt wo mal die Sonne scheint-
Und allen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen : "Herzlichen Dank".
Marion