Hallo Hab mal ne Frage hier ich baue einen La Boehem Maxi zum Klappwohnwagen um. Da ich noch seiten wände brauche suche ich noch Bleche in großen dimensionen . Zum Beispiel für das Dach welches als Grund maß 2.40 m mal 1.85 m hat und auf allen vier seiten kommen da noch mal 20 cm dazu . Bei allen Händler hier bekomme ich höchstens 3m mal 1.5 m jemand eine idee .
Danke im vorraus Gruß Frank
Ps Der ww wird ein komplett umbau da ich ihn auch für Flohmarkt nutzen will der rest ist ein La Boheme Maxi im guten zustand habe ihn bei ebay ersteigert für 77 euro aber ohne zelt . das licht muss auch neu gemacht werden (Reifen auch) . er soll eine 12 oder 24 v anlage im inneren bekommen mit solal . Habe ihn schon ausgeräumt und im sommer soll der umbau los gehen heizung wird eine petrolium heizung sein und Warm wasser eventuell auch über die Sonne alles Marke Eigenbau ;D Der Wohnanhänger ist jetzt schon 30 Jahre alt aber die grund substans ist genial dafür . Auch wegen der geringen Höhe von 90 cm im geklappten zustand und im aufgebauten zustand sind es 2.3 m höhe. meine Seitenwände werde ich aus sandwichplatten bauen aber das dach giebt es nicht in der größe . Es gibt so weit ich weiß kein Blech was man als Normal Bürger bekommt .Außerdem Muss es an den Vier seiten auch einmal gebogen werden (Was mit Hobby möglichkeiten nicht zu machen ist).
Sorry meine schreib weise aber meine tastatur ist dekekt.
Für schreibweise na ja muss wohl die bildung sein
GRUß Frank M. (Hamsterbiss) :wink: