Reisefieber

Reisefieber  Frank Henf

Hallo, langsam packt uns das Reisefieber.Unser WOWA ist top in Schuß alles klar soweit und den rest muß unsere erste große reise bringen.Gerade habe ich die Route festgelegt.Vom ADAC kam schon alles Kartenmaterial,denn ich traue nicht nur dem NAVI.
Ich fahre zuerst bis Neuhaus am Inn dort wollen wir in der ersten Nacht bleiben.Dann am Tag 2 geht es bis Murfeld zum Dorfheurigen.Von dort am Tag 3 bis nach Sveti Filipi. Ja und dann nach Orebic.(Palme)Dort angekommen,werden wir wohl unter dem Gelächter der anderen unser Vorzelt zum ersten Mal aufbauen.Dann die Satschüssel einrichten,die Gitarre rausholen und das Leben genießen.Cocker "Lucky"hat alle Impfungen und wir sind auch "noch"gesundHört sich gut an,oder? Hoffentlich klappt auch alles.Meine Nerven haben mich in den letzten Wochen ganz schön im Stich gelassen.Arbeitsmäßig.Lasse alles liegen und vergesse was am Vortag war.Ich hatte wirklich Stress,aber das will ich im Urlaub alles kurieren.Das als Musiker,der eigendlich Ruhe vermitteln soll.

Schönen Abend noch..
Frank

Reisefieber  meier923

Na dann einen tollen und erholsamen Urlaub :ja:
Ich hab auch nur noch diese Wocnhe Streß :boot: dann gehts ab zum Balaton :P

Reisefieber  mitsumike

Bei mir vergeht auch kein Tag an dem ich nicht plane, kalkuliere
und mich Tagträumen hingebe.
Viel Spaß und faltenfreies Fahren :wink:

Reisefieber  spleiss53

Bei mir hat sich das Reisefieber etwas geschwächt - war schon zwei mal campen - was soll ich sagen - regen - regen - regen..... aber - der dauert höchstens noch 156 Tage, (hab ich neulich gelesen) dann schneits wieder :D

Reisefieber  meier923

spleiss53 hat geschrieben: aber - der dauert höchstens noch 156 Tage, (hab ich neulich gelesen) dann schneits wieder :D

Hoffentlich :ja: -> Das ist mein Ernst , der Winter ist schön . Ich hasse es wenn es zu warm ist :mrgreen: und im Winter habe ich eigentlich erst Zeit für Urlaub -> Dieses Jahr ist es eine Ausnahme .......

Reisefieber  bertel

Hallo Frank
Hallo, langsam packt uns das Reisefieber

Bei dir juckt es aber gewaltig. Wenn ich richtig informiert bin, geht es doch erst gegen Ende August los.
Na, dann bringe ich zum Camp Palme etwas mehr Rheinhessenwein mit, dann können wir dein Jucken im Nachgang "bekämpfen"... :lach:
Wir kommen so um den 5.9. nach Palme. Die Insel Pag hat mir meine "Chefin" ausgeredet. :bussi:

Bis dann

Bertel

Zurück zu Campingplätze