Hallo, langsam packt uns das Reisefieber.Unser WOWA ist top in Schuß alles klar soweit und den rest muß unsere erste große reise bringen.Gerade habe ich die Route festgelegt.Vom ADAC kam schon alles Kartenmaterial,denn ich traue nicht nur dem NAVI.
Ich fahre zuerst bis Neuhaus am Inn dort wollen wir in der ersten Nacht bleiben.Dann am Tag 2 geht es bis Murfeld zum Dorfheurigen.Von dort am Tag 3 bis nach Sveti Filipi. Ja und dann nach Orebic.(Palme)Dort angekommen,werden wir wohl unter dem Gelächter der anderen unser Vorzelt zum ersten Mal aufbauen.Dann die Satschüssel einrichten,die Gitarre rausholen und das Leben genießen.Cocker "Lucky"hat alle Impfungen und wir sind auch "noch"gesundHört sich gut an,oder? Hoffentlich klappt auch alles.Meine Nerven haben mich in den letzten Wochen ganz schön im Stich gelassen.Arbeitsmäßig.Lasse alles liegen und vergesse was am Vortag war.Ich hatte wirklich Stress,aber das will ich im Urlaub alles kurieren.Das als Musiker,der eigendlich Ruhe vermitteln soll.
Schönen Abend noch..
Frank