Hallo!
Ich bin seit einigen Wochen stiller Leser hier im Forum. Ich habe mir anfang des Jahres ein LMC 430 Bj. 88 gekauft. Natürlich bin ich wie viele auch, reingefallen. Wasserschaden!!!! (Privatkauf) Eigentlich war für mich relativ schnell klar, dass das Wasser von dem linken vorderen Rangiergriff kam. Dementsprechend habe ich erstmal eine trockene Unterstellmöglichkeit gesucht und dann "alles" auseinandergenommen. (Bugverkleidung wo die Gasflaschen stehen, Zwischenwand...und und und... Ich hatte mehrmals die "Schn..." voll und wollte alles hinwerfen. Aber dann hab ich hier das Forum gefunden und in vielen Beiträgen gelesen und habe mir wieder viel Mut und natürlich noch mehr Tipps geholt (vorallem vom turbokurtla) Euch allen dafür vielen Dank :D
Aber ein Problem hab ich noch. Ich bin am Zusammenbau und musste auch den Boden im Gasflaschenkasten erneuern. Jetzt weiß ich nicht genau wo und wie groß das Loch dort sein muss. Irgendwas von 10cm x 10cm, oder so? Und wo? An der Seite, direkt bei den Flaschen? Und kann man da irgendein Gitter oder so rein machen, das da nix durchfällt?
Ich werde versuchen heut noch ein Bild rein zusetzen.
LG aus Görlitz, der östlichsten Stadt Deutschlands
Tobias