Hallo zusammen,
ich bin der Achim,53 Jahre und komme aus Ba-Wü. Ich habe heute eher zufällig dieses Forum entdeckt und finde es ganz toll. Aus einer Laune heraus habe ich beschlossen mir einen kleinen leichten Wohnwagen zu kaufen.Am liebsten sowas wie Knaus Schwalbennest oder Eriba Puck. Da ich demnächst wieder Single sein werde, brauch ich nicht sehr viel Platz.Mein Zugfahrzeug ist auch nicht sonderlich groß(Renault Clio Kombi).Ich habe mich irgenwie auf so einen Oldie Wohnwagen eingeschossen,es würde mir auch riesen Spass machen den wieder herzurichten.Ich bin von Beruf Maschinenbauer und mache Handwerklich fast alles,ich habe auch eine sehr gut eingerichtete Werkstatt mit allerlei Maschinen. Vor etwa 20 Jahren habe ich schon mal einen VW Bus ausgebaut und das hat mir richtig Spass gemacht,der erste Ausbau war nicht so besonders,aber ich habe aus den Fehlern dazugelernt.
Ich kann auch nicht so viel Geld investieren weil die Trennung sicher auch nicht billig wird.
Auf was muß ich bei so einem alten WW besonders achten? Wo fange ich am besten zu suchen an?
Liebe Grüße
Achim