[attachment=1]
[/attachment]
mit nen ganz alten Wohnwagen Hobby 500 von 1978,der noch wunderbar darsteht.Muß natürlich einiges
dran gemacht werden,dazu hab ich sicherlich auch die eine oder andere Frage. Ich selber kenne campen
im Wohnwagen nur von meinen Eltern,lange ist es in Vergessenheit geraten,auch die richtige Frau gehört
dazu.Nunja,die hab ich jetzt,und zusammen haben wir uns einen günstigen Wohnwagen mit Vorzelt für
unsern Usedomcampingurlaub (bansin) gekauft.Ich komme mehr aus der Motorradyoungtimerscene.Zündapp
Ks50 KS80 watercooled Yamaha Rd 350 LC / YPVS usw. dürfte einigen noch bekannt sein.Ein Forum dazu
gibs unter -->Link auch meine Hp zum nachschauen,wer mag,ist hier zu finden. -->Link
so sieht er innen aus....
[attachment=0]
[/attachment]
Die Klebefolie muß noch runter,und dann sehern wir weiter.Auch das vordere Fenster möcht ich gern mit
Rahmen mal rausnehmen,und neu abdichten.Gibs die Scheiben vorn und hinten noch nachzukaufen? Electric
trau ich auch nicht,da muß auch mein Kumpel mal ran,gas ist ausgebaut.Bremsen Fahrwerk Licht Rahmen unten
war alles gut,die Fahrt von Rinteln Doctorsee nach Engelbostel hat er klaglos überstanden. Obwohl wir den Reifen
nicht mehr trauten,haben sie bis nach Haus gehalten.So nu genug gesammelt liebe Grüsse von..
Susi und Franx