Moin -
wie bereits im letzten Jahr geschrieben - wollte ich noch mal meinen Erfahrungsbericht des Herzog Super Camp einschreiben.
Wir haben das Zelt - welches in der Tasche ständig am WoWa befestigt ist - nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einer sehr schlechten Aufbauanleitung der Fa. Herzog dann doch noch relativ schnell aufbauen können.
In unserem letzten Urlaub im Sepember 2007 in Dänemark haben wir drei Plätze besucht. Beim zweiten Aufbau ging es dann doch schon erheblich schneller. Beim dritten ist uns dann leider die Rundbogenstange angebrochen - dieses war ein Produktionsfehler und wir haben die Stange rasch ersetzt bekommen. Zur Sicherheit habe ich mir noch eine Ersatzstange angeschafft.
Dieses Jahr haben wir in unserem DK-Urlaub wieder unser Super-Camp aufgebaut. Wir waren begeistert - der Aufbau klappt perfekt und die Nutzung ist einfach genial. Wir haben zwei Wochen Sonne gehabt und konnten so die Seiten- und Frontteile in wenigen Sekunden öffnen. Einfach perfekt.
Mich würde interessieren - ob es noch mehrere Camper gibt - die ein Super Camp besitzen und wie die Erfahrung bei Euch ist.