LowCostDriver hat geschrieben:Uh, 330 klingt sehr klein.
Wir haben einen "360er", der ist schon nicht besonders groß.
Was habt ihr für einen Schnitt?
Sitzgruppe im Bug und hinten Bad + Küche?
Hi LowCostDriver,
so ist er geschnitten:
[attachment=0]
- knaus_sw_330.jpg
[/attachment]
Ja, stimmt schon, ein bisschen größer wäre auch nicht schlimm gewesen. Aber die Grenzen waren eng gesteckt und durch die fehlende Nasszelle (auf die wir eh nicht so großen Wert gelegt haben) ist es innen gar nicht mal so klein.
Es galt, die Ansprüche von mir und meiner Frau bei einem niedrigen Budget unter einen Hut zu bringen und wenn dann am Gebrauchtwagenmarkt mal was passendes gefunden schien, kam die große Ernüchterung bei der Livebetrachtung. Da wird schon ne Menge durchgeweichter Schrott angeboten.
Ich hatte die Anschaffung für dieses Jahr schon fast abgeschrieben und wollte das aufs nächste Jahr verschieben, aber hier hat jetzt einfach mal alles gepasst. Unsere "Must haves" waren mal ganz grob so:
* Ich wollte was in einem techn. guten Zustand.
* Wir fahren fast nur zu zweit und auch nur im Sommer. Im Idealfall wird also draußen gefrühstückt.
* Dann fahren wir nur Campingplätze an, also war die Nasszelle nicht so wichtig für uns.
* Meine Frau wollte aber unbedingt 2 Sitzgruppen, damit man das Bett nicht immer umbauen muß.
* Die Option zur größeren Sitzgrupe (mit Bettumbau) sollte aber dennoch vorhanden sein.
Vor knapp 20 jahren (mein Gott, wie die Zeit rennt) hatte ich schon mal einen WW, der war fast genau so geschnitten. So was ähnliches wollten wir wieder haben.