Hallo, wollte uns einmal vorstellen. Wir sind eine 5 köpfige Familie und kommen aus dem Kreis Recklinghausen das liegt in der Nähe von Dortmund. Auch wir haben uns einen gebrauchten WOWA zugelegt. Und zwar einen LMC 640 Dominant. Als wir ihn kauften hieß es "der ist nur dreckig". ;D Ok wir haben geguckt drinnen und draussen und meinten nichts was man nichtsauber bekommen könnte. Allerdings bei schönem Wetter angeschaut. Als wir ihn eine Woche später abholten schüttete es. Zu Hause angekommen klaffte die Seitenwand vom Heck auf einer Länge von ca. 30 cm etwa 3 cm auseinander. Als wir jetzt Ursachenforschung betrieben, ist aufgefallen das das komplette Heck sowie die Seitenwand bis zur Nasszelle nass! nicht feucht!!! ist. :cry:
Haben die Nacht nicht geschlafen da wir nicht wussten was nun?
Habe mitten in der Nacht das Internet angeworfen und bin auf diese tollen Tipps und Tricks der Reparatur gestoßen und ich muss euch sagen ihr habt uns Mut gemacht.
DANKE!
Nun gehen wir das Problem an.
Bis jetzt haben wir das Styropor und die gammeligen Holzlatten entfernt.
Meine Frage jetzt: Machen wir jetzt erst die Kederleiste wieder neu? mit dem daruntergehörigen Holz, natürlich. Oder fangen wir erst mit dem Boden an ?
Der WOWA steht zur Zeit unter einer Plane in unserem Garten.
Über Antworten würden wir uns sehr freuen.
Grüße aus Waltrop wünscht Fam. Meyer[attachment=0]
[/attachment]